Besucher:

Counter/Zähler

Bildergalerie Jahrgang 2011/2012

Willkommen in unserer Bildergalerie!

 

Wir werden hier ab sofort Fotos unserer Mannschaft von Spielen und Turnieren einstellen. Aber auch Bilder von Feierlichkeiten.

SG Sternberg/Brüel II vs. SC Parchim II

Den 5. Platz in der Tabelle haben wir sicher, doch rein rechnerisch ist auch noch der 4. Platz möglich. Wir mussten dazu in den ausstehenden 3 Spieltagen alle Punkte holen. 

 

Den Anfang machte der SC Parchim II. Mit voller Mannschaftsstärke und unseren Familien auf den Rängen haben wir unseren Gegner ein klares 5:0 abgerungen. Besonders hervorzuheben war, das wir mit Julius und Birk zwei weitere Spieler haben, die diese Saison Tore erzielt haben.

SG Sternberg/Brüel II vs. SV Spornitz/Dütschow

Am vergangenen Samstag, dem 04.05.2019 hatten wir den SV Spornitz/Dütschow zu Gast. Anstosszeit war 9:00 Uhr.

 

Es war ein gutes und ausgeglichenes Spiel welches wir zur Halbzeit 1:0 anführten. Das Tor wurde durch Melle erzielt. Es war das einzige Tor des Spieles, obwohl es auf beiden Seiten mehrere Chancen gab, welche nicht verwandelt wurden.

 

Unser Trainer war zufrieden mit dem Spiel und so sind dann einige der Spielsieger noch zum Festumzug des alljährlichen Landesrapsblütenfestes gegangen und haben dort mit Spielern der E-Junioren und D-Junioren unseren Verein repräsentiert.

SG Sternberg/Brüel II vs. Lübzer SV I

Nach dem wir leider in der vergangenen Woche eine herbe Niederlage beim Parchimer SC einstecken mussten, hatten wir am gestrigen 06.04.2019 die Kicker des Lübzer SV I zu Gast.

 

Das Hinspiel endete im vergangenen Jahr 6:2 für Lübz und unsere Jungs wollten unbedingt zeigen, dass wir es besser können.

 

In der 1. Halbzeit kamen wir gut ins Spiel und hatten mehrere Torchancen. Leider wollte das Runde nicht ins Eckige. Die Gäste aus Lübz hatten zu diesem Zeitpunkt mehr Glück und gingen 1:0 in Führung. 

 

Das 1:0 war auch der Pausenstand, etwas unverdient könnte man sagen.

 

In der 2. Halbzeit konnten wir nochmal eine Schippe drauf legen, kämpften um jeden Ball und konnten durch ein Tor von Alexander ausgleichen und kurz darauf hat Leo uns mit seinem Tor den Sieg geschenkt. 

 

Es war das 1. Spiel in dieser Saison, in dem wir eine F1 Mannschaft schlagen konnten. Weiter so Jungs.

SG Sternberg/Brüel II vs. SV Plate I

Heute haben wir den SV Plate I, aktueller Tabellenführer, bei uns empfangen. 

 

Anstoß war 10:00 Uhr.

 

Wir haben heute eine Starke, disziplinierte, kämpferisch und spielerische grandiose erste Halbzeit gesehen, aus der wir mit einem 1:1 in die Halbzeitpause gegangen sind. Zum Ende der 1. Halbzeit waren wir, so unserer Trainer, die klar bessere Mannschaft und eine Führung zu diesem Zeitpunkt wäre nicht unverdient gewesen.

 

In der 2. Halbzeit haben unsere Gäste noch einen Gang zugelegt, während bei uns leider die Kräfte nachließen. Das Spiel endete 1:6 für unsere Gäste aus Plate.

 

Dennoch sind wir alle stolz auf die Leistung unserer Mannschaft am heutigen Tage.

 

SG Einheit Crivitz vs. SG Sternberg/Brüel II

Am heutigen Sonntag, 17.03.2019 waren wir zu Gast beim SG Einheit Crivitz. Spielbeginn war 10:00 Uhr. 

 

Bei wechselhaftem Wetter haben unsere Jungs nach einem 2:0 Halbzeitstand das Spiel noch gedreht und verdient 3:4 gewonnen.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright © FC Aufbau Sternberg, 2018